Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um die volle Funktionalität der Website nutzen zu können.

AK Senioren
AG Geschichtswerkstatt Emder Werften

Die Arbeitsgruppe Geschichtswerkstatt Werften des Arbeitskreises Senioren stellt sich vor

Die Arbeitsgruppe Geschichtswerkstatt Emder Werften wurde im Jahr 1990 gegründet.

Nach der Gründung wurden seit 1991 in fast 80 Ausstellungen an über 20 verschiedenen Standorten alte historische

Werkzeuge, Maschinen, Filme sowie zahlreiche Schiffsmodelle und tausende Bilder und Dokumente gezeigt.

Die Ausstellung ist mittlerweile über Emden hinaus genauso bekannt wie der große Bockkrahn der ehemaligen Nordseewerke.

In unserer Gruppe wird die GESELLIGKEIT großgeschrieben.

Bist du neugierig geworden und schlägt in dir ein maritimes Herz, dann freuen wir uns auf Dich!

Kontakt

Bernhard Meyer

Sprecher der Arbeitsgruppe

+491716453462

Visitenkarte