Wohnbereichsarbeit
Jheringsfehntjer Meile mit Hüpfburg und Glücksrad

Mit dem Glücksrad waren die KollegInnen vom Wohnbereich Moormerland vor Ort

21. August 202221. 8. 2022


Jheringsfehntjer Meile mit Hüpfburg und Glücksrad

Mit dem Glücksrad für einen guten Zweck waren die KollegInnen vom Wohnbereich vor Ort. Unsere Hüpfburg war schon von weitem sichtbar, da es den KollegInnen gelungen ist einen sehr schönen zentralen Platz auf der Jheringsfehnther Meile zu bekommen

An die Kinder wurde Popcorn verteilt und in einem guten Gespräch wurden die Besucher auch über die IG Metall informiert. Am Ende des Tages konnte eine Spende an die Jugendfeuerwehr überreicht werden.

Meile3

Meile2

Mitglied werden
Werde Teil einer starken Gemeinschaft

Von Rechtsschutz in arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten bis zu gerechten Löhnen und Gehältern – wir kümmern uns persönlich und zuverlässig um unsere Mitglieder.

Online beitreten